Best of Instagram

Oh ja, nun fange ich auch damit an...! :D Ziemlich spät, ich weiß, aber ich finde immer mehr Gefallen an dieser App. Instagram hat sich bei mir in den letzten Tagen zu einer willkommenen Abwechslung zum Lernen entwickelt. Blogposts lesen und ggf. kommentieren würde das Päuschen zeitlich sprengen, sich schnell hübsche Fotos anschauen und Herzen verteilen eben nicht.


Anfangs habe ich alles mögliche gepostet, schöne Fotos, weniger schöne Fotos etc. Mittlerweile habe ich aber beschlossen etwas mehr auf die Ästhetik zu achten und nach Möglichkeit nur noch schöne Bilder zu posten. Die nächsten Tage werde ich deshalb auch noch etwas ausmisten!
Für aktuelle Geschehnisse und Updates, auch im sportlichen Bereich, werde ich mich auf Twitter beschränken und deren Fotoservice nutzen.
Mit den sogenannten Hashtags komme ich auch immer besser zurecht (die waren für mich völliges Neuland gewesen... (klingt fast so als spräche da eine 70 Jährige^^)), ab und zu vergesse ich sie zwar noch und ärgere mich dann, weil es leider keine Editierfunktion gibt, aber alte Menschen lernen halt langsamer! XD

Über einen Besuch auf meinem Instagramprofil würde ich mich freuen. Dort, und auch bei Twitter, findet ihr mich unter dem Namen:

{ click }
Ob es (un)regelmäßige Best Ofs geben wird, darüber habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Auf anderen Blogs schaue ich mir diese Postings eigentlich ganz gerne an, diese Tatsache könnte durchaus die Chancen dafür steigern.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Hach, ich mag Deine Bilder bei Instagram.
    Jetzt muss ich aber mal fragen, warum Du aussortieren möchtest? Für mich ist Instagram auch eine Spielerei mit der man einfach mal spontan ein Bild machen kann, auch wenn das Licht mal nicht so doll ist :) Jedenfalls folge ich Dir schon eine Weile und erfreue mich immer an Deinen wirklich tollen Food-Bildern.
    Liebe Grüße zum Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes!
      Ich möchte Instagram einfach clean und hübsch halten denke ich, so wie Cathy das macht, ihre Bilder sind einfach traumhaft schön! :)
      Die Richtung sagt mir irgendwie mehr zu, als alles mögliche zu posten^^
      Dafür habe ich dann wie gesagt mein Rabenkind Twitter XD
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!!

      Löschen
  2. Ja, instagram-Fotos sind ne tolle Sache. Ich schau mir solche Rückblicke auch immer sehr gern an, aber für nen eigenen mach ich zu wenig Fotos. :D Vielleicht starte ich mal nen instagram-Monatsrückblick, da könnten dann einige Fotos bei rauskommen!

    AntwortenLöschen
  3. hahahah mit twitter ging es mir genauso, aber mittlerweile mag ich es ganz gerne :)
    instagramm bilder schau ich mir auch immer gerne, hab aber selbst keins (windows phone juhei) :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind so schön. Gut dass du nun gefallen an Instagram gefunden hast ;) Ich schaue mir immer wieder gerne Bilder von anderen Leuten an, vor allem wenn ich am Abend auf dem Hometrainer sitze ist es so etwas weniger langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach, eine Gleichgesinnt ;) Wie herrlich ;) Ich habe auch vor kurzem erst angefangen mit Twitter und Instagram und auch ich muss sagen, dass ich von diesen Hashtags noch recht wenig kapiere, bzw ständig vergesse und mich danach grün und blau ärgere ;) Und wenn ich dann mal dran denke, weiss ich eigentlich auch net so recht wohin damit :P Schätze wir sind beide gefühlte 70 :D Ach und kann man bei Instagram ausmisten, bzw Fotos löschen? Das habe ich mal gesucht aba net gefunden, leider... Und um das ganze abzurunden, hab ich übrigens auch das Gugl Buch und bin grad fleissig am ausprobieren damit (hoffentlich auch bald mal nach zu lesen auf meinen Blog...)
    Ganz liebe Grüsse von der einen 70jährigen zu der anderen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Die Mini Gugl Form ist nun auch endlich meins =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Posts! <3

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch schon so oft überlegt dort beizutreten. Ich glaub aber, dass ichs einfach nicht regelmäßig schaffen würde.
    Aber schön wenn du einen kleine Ausschnitt zeigst ;)
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Hehe das kenne ich.
    Instagram war auch für mich da ... als ich lernen musste. :D :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Fotos!

    Mir ist eben noch aufgefallen, dass die 200,000 Grenze überschritten wurde.
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich könnt froh sein wenn so ein Zähler bei mir auch nur ein 100tel anzeigen würde^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir hierfür Zeit nimmst! ♥

Bitte sei nicht böse, wenn ich etwas länger zum Antworten brauche oder gar nicht dazu kommen sollte... ich gebe mein Bestes!