♥ Blogvorstellungen ♥

Heute kommt nun mein Dankeschön an meine Leser mit Blog, es wird aber auch demnächst noch eins für meine bloglosen Leser geben, keine Sorge, ich habe natürlich auch an euch gedacht! ;) 
Da ich selber gerne an diesen Aktionen teilnehme und mich immer riesig freue, wenn mein Blog gezeigt wird, möchte ich diese Freude gerne weitergeben. Ich werde im Wechsel mit den Blogperlen alle zwei Wochen drei Blogs heraussuchen und vorstellen. Wie lange diese Aktion gehen wird, weiß ich noch nicht, es wird von eurer Resonanz abhängen.


Nun noch kurz zu den Bedingungen, ohne die es leider nicht geht. 
Eure schönsten Fotos heraus suchen, sie zusammenstellen, den Post gestalten, kostet auch alles seine Zeit, daher wäre es natürlich super, wenn ihr das fertige Werk auch zu sehen bekommt, dies möchte ich gerne damit sicherstellen, in dem ihr Leser meines Blogs seid  (am besten per GFC) oder werdet. Bitte sehe aber davon ab, nur Leser zu werden, um an der Vorstellung teilzunehmen. Dir sollte mein Blog schon gefallen! Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Vorstellungsaktionen auf anderen Blogs. ;)
Des Weiteren erklärst du dich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass ich die Bilder von deinem Blog verwenden darf.

Wer nun immer noch Lust hat mitzumachen, von dem möchte ich gerne folgendes wissen:

♥ Name & Blogname
♥ Blogadresse
♥ Thema/ Themen des Blogs
♥ Was macht deinen Blog besonders?
♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt (wenn ihr euren Blog bei Blogspot führt)

An sich gar nicht so kompliziert oder?^^ Wenn ihr über diese Aktion auf eurem Blog berichten möchtet, würde ich mich natürlich auch darüber freuen, so lerne ich noch mehr Blogs kennen und ihr gebt anderen die Chance auch vorgestellt zu werden. Ist aber kein Muss! Das Bild dazu dürft ihr selbstverständlich gerne dafür verwenden.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :) (Bitte nur per Kommentar.)

Kommentare:

  1. Oh da würde ich sehr gerne mitmachen :)

    Elayoe von Strawberry Gossip
    www.strawberrygossip.de
    Eigentlich über alles was mich interessiert, Rezepte, DIY, Bücher, Mode etc.
    Mhmm was macht meinen Blog besonders? ICh denke die Person dahinter macht jeden Blog zu etwas besonderen :)
    Ich folge dir über GFC, facebook und twitter :D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gern mitmachen.
    Mein Name ist Theresi und auf young blood blogge ich über den ganz normalen Wahnsinn meines Alltags.
    mein Link: staydowntoearth.blogspot.com

    Besonders an meinem Blog ist, dass ich einfach poste was mir gerade in den Sinn kommt und es nicht voraus plane.
    Ich folge dir bei Blogger bzw GFC.

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich doch sehr gern mal mit ;)
    ich heiße savanna und mein blog heißt "Mosaiksteine", dort schreibe ich über alles aus meinem Leben was mich interessiert. Als Veganerin poste ich viele vegane Rezepte und ab und an vegane Kosmetik reviews. Ansonsten zeige ich gern meine Outfits und Fashion-Errungenschaften, bald wird es auch DIY's geben.
    link: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/
    ich folge dir via gfc

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wunderbar! :)

    Ich bin Saritschka von http://saritschka.blogspot.com, mein Blog ist einfach nach meinem Spitznamen benannt (also "Saritschka"). :)
    Ich blogge hauptsächlich über Mode, meine Outfits und dazu noch über meine Reisen und Lifestyle-Themen.
    Hmm, das Besondere an meinem Blog ist, dass ich sehrsehr viel Herzblut in meinen Blog stecke und versuche, meinen Lesern sehr viel Abwechslung zu bieten. :)

    Ich folge dir (schon lange übrigens ;)) via GFC.

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch liebend gern dabei. Ich fand deine Vorstellungen immer sehr gut gemacht.
    Bis vor Kurzem waren wir bei pardon me noch zu zweit und es ging - so typisch das auch klingt - um alles, was uns interessiert, bewegt, fasziniert. Wir haben uns thematisch nicht beschränkt, sondern schrieben sowohl über Bücher, Filme, Mode als auch ganz viel über Essen (Rezepte, Cafés, etc). Seit gestern ist meine Mitbloggerin Eva aber in Babypause und ich mache derweil allein weiter. Was den Blog besonders macht? Die Menschen, die dahinter stehen. Unsere Sicht auf die Dinge, unser Stil. Das macht doch jeden Blog besonders. ;) Haha, ich sehe gerade, dass Elayoé gerade etwas ganz Ähnliches geschrieben hat, dann muss ja was dran sein. Ich verfolge deinen Blog schon seit einer Weile über GFC, wobei er sogar einen "Ehrenplatz" in meinen Lesezeichen hat, haha.
    Ich würde mich, wie gesagt, sehr über eine Vorstellung zum Neustart unseres Blogs freuen.

    Liebe Grüße, Lidia

    www.pardonme.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Idee finde ich ganz toll.
    Bin schon eine Weile Leserin bei dir und folge dir über google :)

    Mein Name ist Jana und mein Blog ist http://foreversummerfairy.blogspot.de
    Mein Blog ist ein Lifestyle & Beautyblog. Ich poste über Dinge die mich bewegen: Beauty, allgemeine Dinge, Mode :)

    Was meinen Blog besonders macht ?: da kann ich mich den anderen nur anschließen, ich denke die Person dahinter, also der Blogger selber macht den Blog zu etwas besonderem :) Denn der Blogger verleiht dem Blog die persönliche Note, den Inhalt, das Aussehen. Und alles zusammen ergibt dann eben das besondere :)

    Ich sen Dir liebe Grüße
    xoxo Jana

    AntwortenLöschen
  7. eine echt tolle aktion =) und ich mach auch einfach mal mit^^ hatte schon ewig keine blogvorstellung mehr..



    Name: Steffi
    Blogname: lovely photos by steffi
    Adresse:http://colorofmypictures.blogspot.de/
    Thema/ Themen des Blogs: Fotografie, Rezepte und DIY (hauptsächlich)
    Was macht deinen Blog besonders? die Themen sind kreativ und abwechslungsreich!
    Wie verfolgst du meinen Blog? via GFC


    So das wärs auch schon =)


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh mein Blog kann jede Unterstüzung gebrauchen, er ist ja erst in der Krabbelgruppe ;-)

    ♥ Mein Name ist Lisa und mein Blog heißt very classy
    ♥ Zu finden unter www.very-classy.blogspot.de
    ♥ Ich mache alles mögliche, natürlich viel Naggellack, Kosmetik, aber
    auch Rezepte, Buchvorstellungen und was sonst grade so interessant sein
    könnte
    ♥ Ich glaube die Mischung macht es, so ist für jeden was dabei! Außerdem
    versuche ich, auch wenn ich erst vor ein paar Wochen angefangen habe,
    gute Bilder zu machen und ordentlich zu schreiben =)
    ♥ Ich verfolge dich über GFC und auch über FB damit ich sofort alles
    mitkriege xD

    Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen und natürlich noch mega viel mehr wenn du meinen Blog vorstellen magst =)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion und da dein Blog einer meiner liebsten ist mache ich auch gerne mit!

    Lary von Lary-Tales
    www.lary-tales.blogspot.de

    Beauty, Fashion, Food

    Auf meinem Blog teile ich alles was mir gefällt oder mich inspiriert. Er ist ehrlich. Ich möchte meinen Lesern etwas nützliches und schönes bieten, das ist mir sehr wichtig.

    Wie verfolgst du meinen Blog? GFC

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marie! Ich hab noch nie an einer Blogvorstellung teilgenommen, und daher mache ich jetzt einfach mal mit!

    ♥ Ursel von "Rabenzeit"
    ♥ http://rabenfrau.blogspot.de
    ♥ In meinem Blog findet man eine bunte Mischung von aufgeschnappten Informationen, Erlebnissen, Gedanken, manchmal einem Gedicht und etwas Hausfrauenlatein. Kurzum: Alles, was mich gerade so beschäftigt.
    ♥ Wie bei anderen auch die dahinter stehende Person: Meinereine!

    Grüßle
    Ursel
    ♥ Deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit mit Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die Grüße habe ich aus Versehen mittendrin platziert! Kommt davon, wenn man zwischendurch telefoniert. Nicht multitaskinfähig halt...

      Löschen
  11. kein Problem und vielen lieben dDank für's hinzufügen! freut mich sehr! (du wirst jetzt auch gleich verlinkt, ein bisschen umbau ist im Moment im Gange, also wundere dich nicht:)

    Und bei der Blogvorstellungsaktion würde ich natürlich auch gerne mitmachen.
    Ich habe seit gestern übrigens selbst eine am Laufen, wenn du auch teilnehmen möchtest, fühl dich eingeladen! (ist allerdings als gegenseitige Vorstellung konzipiert- nur zur Vorwarnung^^)

    Okay, nun zum offiziellen:)

    Adresse: http://imagicallery.blogspot.de
    Name: Moni alias Penny Lane
    Ich verfolge deinen Blog über GFC, aber eigentlich benutze ich den Reader selten. Ich verlinke meine Lieblingsblogs in der Regel bei mir & gehe dann über die Links zu den Sites.
    Themen: Fotografie, Kunst & Scrapbooking, Vintage, Reisen, Lost Places.
    Was meinen Blog besonders macht: Hm....*grübel*. Ich denke es ist die Mischung aus verschiedenen Themen und das "märchenhafte Element", das ich versuche in meinen Fotos 'rüberzubringen. Ich hoffe, meine Leser ein bisschen dazu inspirieren zu können, das Zauberhafte in ihrer Umgebung wahrzunehmen & auszudrücken.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Chance :-)

    - Ich heiße Lea und mein Blog heißt "Böse Schnurrbärte"
    - Blogadresse: http://boese-schnurrbaerte.blogspot.de
    - Themen des Blogs: Alltag, Fotografie, DIY, Kochen, Fashion und ab und zu Beauty
    - Was macht deinen Blog besonders?: Ich stecke immer sehr viel Liebe in meine Post (oder versuche es zumindest). Das beginnt damit die Fotos zu machen über zu den Grafiken zu erstellen bis hin die Texte zu schreiben. Das bloggen macht mir wirklich Spaß und das versuche ich mit jedem Post deutlich zu machen.

    - Ich verfolge deinen Blog mit GFC und Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  13. bin schon lange glücklicher leser deines blogs via GFC :)

    mein name ist carolin (18 Jahre) und ich blogge auf EVERYTHING BLURRY.
    adresse: http://everythingblurry.blogspot.de
    lust am bloggen, spaß am bloggen, blogger mit leidenschaft
    - blogge über mode, lifestyle, reisen, essen und fotografie;
    schreibe gerne über meine Gedanken, was mich bewegt und interessiert

    was macht meinen blog so besonderes?
    bei mir kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Ich blogge lieber jeden zweiten Tag (oder mal mehr, mal weniger) und stecke dafür umso mehr Arbeit und Zeit in die Posts. Ich möchte einfach ehrlich und echt sein, Deshalb schreibe ich auch gerne gefühlvolle Zeilen zu den Posts. Ich denke auch, dass es viel Abwechslung auf meinem Blog gibt. Mal schreibe ich von einem Fashionevent, dann wieder Inspirationen aus meinem Zimmer, Outfits, Kochrezepte - eben alles was mich bewegt und was ich liebe.

    ich hoffe mein blog gefällt dir ♥
    ich würde mich wahnsinnig über eine blogvorstellung freuen und drücke mir schon mal die däumchen :D

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion!

    Ich heiße Maike und führe den Blog 'bedingungslos'.
    (http://kreativer-kopf.blogspot.de)
    Ich poste hauptsächlich Fotos aus der Natur oder
    andere Dinge, die vor meine Linse laufen.
    Ab und zu gibt's ein kleines DIY, Zeichnungen von mir oder Gedanken
    in Form von kleinen 'Gedichten';)
    Ich denke mein Blog ist nicht mehr besonders als jeder andere
    auch, die Person, die diesen Blog führt macht ihn zu etwas Persönlichem.
    Ich verfolge dich über Blogger;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, da würde ich auch gerne mitmachen :D
    Gibt es eine Leserbeschränkung oder hab ich das überlesen? ><

    ♥ Name & Blogname
    Ria, Pixel Diaries

    ♥ Blogadresse
    http://thepixeldiaries.blogspot.com

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Alltagsleben, Gedanken, Beauty, Reisen usw.

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Ich lege mich auf kein bestimmtes Thema fest und versuche die großen Blogtrends zu meiden und weiterhin mein eigenes Ding zu machen. Ich lege viel Wert auf das Verhältnis zu meinen Lesern.

    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...)
    Über Blogspot, deine Posts erscheinen immer pünktlich in meinem Dashboard :)

    AntwortenLöschen
  16. Neele - "Vanillebrause"
    ♥ Blogadresse: www.vanillebrause.com
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: Mode / Trends / Fotografie / Persönliches
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Es steckt ganz ganz viel Liebe drin :)
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...) GFC schon seit längerem ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hang - "timeless"
    ♥ Blogadresse
    http://www.hang-tmlss.de

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Fotografie, Alltag, einfach alles was mich interessiert :)

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Ich stecke in mein Blog sehr viel Zeit und Mühe rein, aber auch etwas von "mir selbst", damit es einen persönlichen Touch bekommt (kommt drauf an, wie man alles interpretiert ;) ). Ich stehe hinter meinem Blog und versuche meine Interessen in mein Blog zu integrieren :)

    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...)
    Über GFC :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :*
    Ich heiße Aurica, bin 14 und mein Blog handelt
    über Fotografie, Mode & Lifestyle. Ich hoffe ich kann die Freude,
    die bei mir beim Fotografieren aufkommt in meinem Blog überbringen.
    Ich folge dir seit längerem via. Bloglovin & Gfc
    Ganz liebe Grüße :*
    http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch gerne mit :)

    Susi - "Breakaway"
    Blogadresse: www.susi-breakaway.blogspot.de
    Thema/ Themen des Blogs: Lifestyle, Fotografie & alles mas mir gefällt.
    Was macht deinen Blog besonders? Ich versuche, meinen Blog sowohl vom Design her als auch von den Posts interessant zu gestalten. Ich vermeide Sachen zu bestimmten Trends zu posten, hinter denen ich nicht stehe (Hoffentlich verstehst du was ich meine :-D).
    Wie verfolgst du meinen Blog? GFC, Bloglovin, Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Oh vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. :)

    ♥ Name & Blogname: Marina, Saveyoursoul
    ♥ Blogadresse: www.saveyour-soul.blogspot.com
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: hauptsächlich Kochen & Backen, aber auch Beauty und Do it yourself.
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Ich glaube dieses könnten am Besten meine Leser beantworten, ich finde mein Blog ist einer unter Vielen, aber jeder hat einen anderen und besonderen Schreibstil.
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? über GFC :)

    AntwortenLöschen
  22. ♥ Jana / Silberkettchen
    ♥ http://silberkettchen.blogspot.de/
    ♥ Mein Leben, meine Ideen, meine Eindrücke
    ♥ Ich versuche recht interessante & abwechslungsreiche Blogposts zu schreiben.
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? : GFC

    AntwortenLöschen
  23. ♥ Ronja & My World
    ♥ http://ronja-myworld.blogspot.de/
    ♥ Food, Fotografien, DIYs, Reisen...
    ♥ Mein Blog ist mit sehr viel Liebe geführt und bei so vielen Themen, ist fast für jeden etwas dabei ;)
    ♥ Bloglovin'
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Oh toll! Da mache ich doch auch glatt mal mit :)

    ♥ Name & Blogname
    Ich bin Christina und mein Blog nennt sich Christinas Sommerland

    ♥ Blogadresse
    http://christinassommerland.blogspot.de/

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Ich blogge eigentlich über alles, was mir in den Sinn kommt. Das kann über Mode oder Beauty sein oder auch über einige Rezepte und DIYs. Festlegen kann und möchte ich mich da irgendwie nicht :)
    Und das ist auch gleichzeitig das "besondere" an meinem Blog. ;)

    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog?
    Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  25. Da versuch ich gerne mal mein Glück :) www.atem-pause.blogspot.com

    Mein (noch sehr in den anfängen steckender) Blog nennt sich "atempause" und handelt von all den Sachen
    die ich brauche um einmal eine Pause vom Alltag zu haben. Also kreatives, selbstgemachtes, reisen, Dinge zum Wohlfühlen, also auch Beauty Artikel usw.

    Auch ich folge deinem Blog schon seit längerer Zeit über Google!

    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da würde Barney sich freuen, wenn er mal bei einer Blogvorstellung vorgestellt werden würde :)

    ♥ Name & Blogname

    Maria, Anne und Barney - I think I should unterstand that better, if I had it written down

    ♥ Blogadresse

    http://annemariabarney.blogspot.co.uk/

    ♥ Thema/ Themen des Blogs

    Kaninchenhaltung, Leben in England, WG-Leben ...

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?

    Definitiv Barney.

    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...)

    Bloglovin :)

    viele liebe Grüße, wir würden uns sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    ♥ Name & Blogname

    Vita & VITA

    ♥ Blogadresse

    http://www.vitaaas.net/

    ♥ Thema/ Themen des Blogs

    Fotographie, Fashion, Beauty, alltägliches Leben

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?

    Ich versuche auf alle meine Kommentare zu antworten, sodass meine Leser und ich eine engere Bindung kriegen. Außerdem lässt sich mein Blog nicht in eine Schublade stecken, wie ich finde :)

    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...)

    Über GFC :)


    LG Vita ♥

    AntwortenLöschen
  28. Es wäre mir eine Ehre.
    Ich habe einen kleinen aber feinen Blog.

    ♥ Svaeni - I ♥ HUMANBEINGS
    ♥ http://ihumanbeings.blogspot.de/
    ♥ Texte über das Leben, Menschen und Emotionen
    ♥ ein Tagebuch aus Texten und ausgewählten Fotos
    ♥ Bloglovin

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich mach mit!

    ♥ Jenni, Kunecoco
    ♥ kunecoco.blogspot.de
    ♥ Thema/ Themen des Blogs:
    Schöne Dinge, persönliche Dinge, leckere Dinge, Reisedinge, Schweinedinge, - mein ganz persönlicher Blödsinn.
    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Niemand hat so niedliche, witzige, dicke, freche Schweins wie ich auf dem Blog. Die Welt braucht mehr Schweineliebe!
    -> https://vimeo.com/48096799 (Bruno :D)
    ♥ Ich folge dir via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  30. Nice Blog!! I really enjoy it!

    Kisses from Berlin

    xx Julia

    www.geeksndfashion.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    Ich heiße Nana und blogge zusammen mit meiner Freundin Bel auf unserem Blog Little Paradise.
    Wir bloggen hauptsächlich über Kosmetik, Fashion, Lifestyle und Technik. Aber auch über alltägliche Dinge, die wir gerne teilen möchten :)
    Ich würde sagen, wir ergänzen uns sehr gut und noch nie wurde roter Lippenstift so gut mit einem HDMI Kabel und einem Trenchcoat kombiniert ;)
    Überzeuge Dich selbst :)
    LG Nana

    Ps: Folgen Dir via Bloglovin und unsere URL lautet:
    http://our-little-beauty-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. da mach ich auch sehr gerne mit:)
    Name: Dandelion
    http://dandelion01.blogspot.de/
    Ich poste gerne leckere Rezepte und berichte über Urlaubsreisen. Außerdem hab ich viele tolle Naturfotos die ich euch zeige.
    Ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  33. würde auch gerne mitmachen. :)

    Name & Blogname: Verena, Verenas (Bücher)Blog
    Blogadresse: www.flying-thoughts.de
    Thema/ Themen des Blogs: alles rund um Bücher, DIY, Vermischtes
    Was macht deinen Blog besonders? Puh,mein Blog wird bisher weder gesponsort, noch gibt es dort Outfotsposts zu sehen. Ich finde, das ist in Anbetracht der Tatsache, dass es auf anderen Blogs so aussieht, schon etwas "Besonderes".
    Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...) ganz normal über den RSS Feed.

    AntwortenLöschen
  34. Ui coole aktion!

    Name: Clouds
    Blogname: WLDHRTS
    http://wldhrts.blogspot.com

    Thema: Alles was mich interessiert, vorwiegend Fashion. Outfit posts, Wishlist, Giveaways etc.
    Ich folge deinem Blog schon via Bloglovin.
    Natürlich weiß ich, dass es viele Lifestyle/Fashion Blogs gibt. Ich hebe mich also nicht unbedingt von der breiten Masse ab mit dieser Kategorie. Dennoch geb ich mir immer Mühe mit meinen Posts und bleibe mir selbst treu. Zwar wird mein Blog gesponsort, ich renne aber nicht jedem geworfenen Knochen hinterher und bleibe meiner Meinung treu. Leser können sich also sicher sein, dass ich kein Bullshit schreibe :)

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich bin ich dabei, ich liebe doch deinen Blog! :P
    ♥ Mein Name ist Lisa und ich heiße Lischen
    ♥ lischen-lischen.blogspot.com
    ♥ Mein Blog ist vorzugsweise über Mode&Beauty, aber ich finde es schön auch sonst mal Persönliches oder andere Sachen wie Rezepte usw. einzustreuen :)
    ♥ Zum einen würde ich sagen, dass ich auf englisch und deutsch schreibe und zum anderen, dass der Blog mittlerweile Teil meines Lebens geworden ist und er mein Leben in vielerlei Hinsicht so verändert hat, dass er gar nicht mehr wegzudenken ist...
    ♥ Ich folge deinem Blog via GFC
    Allerliebste Grüße! Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Da mache ich doch gerne mal mit :)

    ♥ Gabriella / Zigarettenpause
    ♥ www.zigarettenpause.com
    ♥ Lifestyle / Food
    ♥ Hmm, wahrscheinlich, dass ich nicht wirklich ein festes Thema habe, sondern gerne mal von allem berichte, was bei mir so passiert :)
    ♥ Ich folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe deinen Blog schon länger im Auge behalten und finde in wirklich hübsch und abwechslungsreich. Und ich würde gerne mitmachen!


    ♥ Mein Name ist Christina und ich "beblogge" seit August diesen Jahres www.christinamachtwas.blogspot.com

    ♥ Mein Blog ist eine Mischung aus vielen Rezepten (herzhaft oder süß, auf jeden Fall vegeratisch!, Vorstellungen von verschiedenen Sachen, Tipps & Tricks, etwas Kunst gewürzt mit einem Hauch Alltagswahnsinn. :-)

    ♥ Meinen Blog macht besonders, dass ich eine große Leidenschaft für´s Kochen & Backen habe und viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen gebe, damit jeder, auch wenn er nicht so viel in der Küche macht, meine Rezepte nachkochen und backen kann. Außerdem ernähre ich mich seit 7 Jahren vegetarisch und will den Menschen näher bringen, dass es nicht Fleisch sein muss, dass ein Gericht unwiderstehlich lecker macht.

    ♥ Ich folge dir über GFC. :-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee! Nehme sehr gerne teil!

    ♥ Ich heisse Nicole und schreibe den Blog "simple but fabulous" (www.simple-fabulous.blogspot.com)

    ♥ Blogadresse: http://simple-fabulous.blogspot.com

    ♥ Auf meinem Blog schreibe über all die Dinge, die mich in meiner neuen Heimat Hong Kong beschäftigen. Ob Rezepte, Reisen, Fashion oder alltägliche Situationen, alles findet seinen Platz auf meinem Blog! :-)

    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Das ist echt eine schwierige Frage und wahrscheinlich können das meine Leser viel besser beantworten als ich! Ich hoffe, dass mein Blog durch meinen persönlichen Stil besonders wird.

    ♥ Ich folge dir über GFC!

    AntwortenLöschen
  39. Oh da würde ich gerne mitmachen! Ich blogge seit einem halben Jahr auf Charlottenmarotten und meine Marotten derzeit drehen sich viel um DIYs, Flohmärkte, Rezepte, Reisen und Fotografie. Ich denke, dass meinen Blog die Vielfältigkeit ausmacht. Ich probier gerne neue Dinge aus und entwickle mich ständig weiter.

    Name: Charlotte
    Mail: charlottenmarotten@yahoo.com
    Blog:http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/
    Ich verfolge dich über Bloglovin schon seit einiger Zeit :)

    Ich finde solche Aktionen toll und würde mich sehr freuen, vorgestellt zu werden.
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  40. Eine schöne Sache. Da würde ich doch auch gerne mitmachen...

    Mein Name ist Gesine und mein Blog heißt ''SchokoCupcakes''. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es dort hauptsächlich um Cupcakes, Kuchen und anderes Backwerk. Ab und zu kommt dann aber auch mal ein Kochrezept dazu. Außerdem geht es hin und wieder auch mal um Nagellack bzw. nailart und DIY.
    Ich hoffe, dass die Rezepte (die dann doch den Haupteil der Posts ausmachen) selbst und meine Backleidenschaft den Blog einzigartig machen.

    Ach, fast hätte ich die Blogadresse vergessen. Die Blogadresse ist
    http://schokocupcakes.blogspot.de/

    Ich verfolge deinen Blog per GFC.

    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Da versuche ich mal mein Glück.

    ♥ Name & Blogname
    Also ich bin Anneke, 16 Jahre alt und blogge auf Herzballon.

    ♥ Blogadresse
    Meinen Blog findet man hier : www.herzballon.blogspot.com

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Das Hauptthema meines Blogs ist Fotografie. Ich liebe es einfach zu fotografieren und möchte die Ergebnisse gerne mit anderen teilen. Zusätzlich gibt es natürlich andere Themen z.B. Bücher,Tipps und co..

    ♥ Was macht deinen Blog besonders ?
    Wie gesagt findet man auf meinen Blog überwiegend Fotos. An sich nichts besonderes, allerdings hat jeder, meiner Meinung nach, einen anderen Stil zu fotografieren. Meine Art zu fotografieren macht deshalb meinen Blog besonders.

    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...)

    Ich folge deinem Blog über GFC sowie Bloglovin.

    Ganz liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  42. Sooo, dann mache ich doch auch mal mit :)

    Name: Mara
    Blogadresse: http://diesunddasundnochsovielmeer.blogspot.de/

    Auf meinem Blog blogge ich hauptsächlich über DIY, Rezepte und die schönen Dinge des Lebens. Hin und wieder findet man dort auch Rezensionen oder wirre Lobeshymnen auf alles, das irgendwie mit Star Wars zu tun hat. Kommt aber eher selten vor ;)

    Was meinen Blog besonders macht? Ich gebe mir bei jedem einzigen Post viel Mühe und ich denke, das sieht man auch. Ich klatsche meine Posts nicht einfach so hin, sondern plane sie sorgfältig und gebe mir bei der Umsetzung meiner Ideen allergrößte Mühe. Außerdem wage ich zu behaupten, dass ich zwar einen ziemlich sarkastischen, jedoch auch sehr gut zu lesenden Schreibstil habe (das soll jetzt auf keinen Fall arrogant wirken, ja?)!

    Folgen tu ich dir übrigens über GFC :)

    Ganz ganz liebe Grüße & dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach, das sollte natürlich 'bei jedem einzelnen Post' heißen ;)

      Löschen
  43. Sehr schöne Aktion =)
    ♥ Ich bin Emilie und mein Blog heißt "La Mode et Moi"
    ♥ http://www.moietlamode.blogspot.de
    ♥ Themen: Fashion & Beauty
    ♥ Puuuh schwer zu sagen was meinen Blog besonders macht... Die persönliche Note, dass ich nicht immer nur Hauls zeige sondern auch verschiedene Outfits mit den gleichen Klamotten und jeden Montag zeige ich meine Favorite Blogger Outfits... Ich denke besonders letzteres gibt es nur auf meinem Blog ;)
    ♥ Ich verfolge dich via Bloglovin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hey, ich möchte gerne mitmachen :) Verfolge dich schön länger über GFC.

    Mein Blog Lichtmalerei (byjanam.blogspot.com) handelt hauptsächlich von meiner Leidenschaft zur Fotografie. Ich möchte meine Bilder mit anderen teilen und freue mich immer über Kritik.

    Mein Blog ist besonders, weil ich außerdem meine Backleidenschaft zum Ausdruck bringe und Schritt-für-Schritt-Rezepte mit Bildern poste. Außerdem biete ich kostenlose Photoshop- und GIMP-Brushes an sowie Printsachen :)

    Würde mich sehr freuen,
    liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey, ich würde auch gern von dir vorgestellt werden.

    ♥ Ich heiße Mella & mein Blog heißt "Marsmädchen - Nachhaltiger Lifestyle, Fotografie & alles, was das Mädchen vom Mars mag."
    ♥ http://marsmaedchen.wordpress.com
    ♥ Ich blogge über alles mögliche - zeige viele Fotos, berichte über Konzerte, meinen nachhaltigen Lifestyle, mein Studium...
    ♥ Ich glaube, dass ich auf meinem Blog eine schöne Mischung an Dingen zeigen, die vielen Leuten gefallen.
    ♥ Ich folge dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  46. Hey, ich bin ja ein Fan von Blogvorstellungen und jetzt probier ich das zum zweiten Mal. Ich weiß, mein Blog ist nicht gerade der Beste. Auch wegen den Fotos und so, aber ich übe noch. Trotzdem kann ein versuch nicht schaden, oder??

    ♥ Ich heiße Anna und mein Blog heißt Dreamworld.
    ♥ http://traumwel.blogspot.de/
    ♥ Mal Blogvorstellungen, mal Shoppingausbeuten, mal Fotos, mal Liedtexte und vieles mehr. In der nächsten Zeit habe ich vor, unbekannte Bands zu promoten und Buchtipps zu posten.
    ♥ In meinen Blog geht es um das chaotische Leben einer verträumten 15 jährigen. Außerdem denke ich, dass mein eher umgangssprachlciher Schreibstyl auch ein teil vom Charm meines Blogs ausmacht.
    ♥ Ich verfolge deinen Blog über Twitter, Facebook und GFC.


    Guck mal! Gefällt dir der Post? http://traumwel.blogspot.de/2012/10/shelikes.html

    Wenn du meinen Blog nimmst, Zeit und Lust hast, könntest du mir vielleicht ein paar Tipps für meinen Blog geben? Es muss nciht sein, aber ich bloogge noch nicht so lange regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen, lange habe ich überlegt ob ich mich hier vorstellen soll, denn wie die Liste zeigt gibt es sehr viele Kandidaten und der eine ist schöner als der andere. Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Richtig?

    ♥ Mein Name ist Dori und ich blogge auf Dori's Day
    ♥ http://dorisdailyblog.blogspot.de/
    ♥ Dori's Day ist mein persönliches Tagebuch in dem alles festgehalten wird, was für mich besonders ist und mir was bedeutet. Das können neue Rezepte sein, Bastelergebnisse oder auch Bilder von Reisen und Flohmärkten sein. Alles was mein Leben bereichert und es interessant macht.
    ♥ Besonders? Ich glaube die Mischung macht's. Ich stecke noch relativ am Anfang aber ich gebe mir Mühe, ihn besonderer zu machen, sodass er sich von anderen abhebt. :)
    ♥ Deinen Blog verfolge ich schon länger über GFC und auch bei facebook... so hat man immer alles im Überblick! :)

    DANKE für die Möglichkeit sich vorstellen zu können. Würde mich freuen ausgesucht zu werden :)

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ich bin Rosalie und habe den Blog Liebelei und Bastelei (http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/)
    In meinem Blog geht es ums Basteln, Backen und andere Handarbeiten
    Es gibt unzählige Blogs! Seinen von der Masse abzuheben ist natürlich schwer! Aber ich denke, dass sollte man gar nicht versuchen. Man muss einfach man selbst sein. Dann ist auch der Blog etwas besonderes. Ich versuche meine Basteleien mit anderen zu teilen und andere zu inspirieren. :)

    Ich verfolge via GFC !
    Liebst, Rosalie

    AntwortenLöschen
  50. Hi Marie,
    das ist wirklich eine tolle Aktion und ich würde mich auch gerne bewerben.

    Mein Name ist Katharina und mein Blog heißt "Katholie´s Allerlei", den man unter www.katholiesallerlei.blogspot.de finden kann. Wie der Name schon sagt, schreibe ich auf meinem Blog über alles mögliche: Rezepte, DIY, Lifestyle, Bücher, ein bisschen Beauty - alles findet seinen Platz. :)
    Mir ist es bei meinem Blog besonders wichtig (und das macht ihn vielleicht auch besonders), dass der Blog mich selbst widerspiegelt und man mich durch das Lesen meiner Beiträge immer ein bisschen kennenlernen kann. Für mich sind es die schönsten Komplimente, wenn meine Familie und Freunde sagen, dass der Blog zu 100% ich bin und zu mir passt. :) Auch versuche ich, auf die kleinen Dinge im Leben zu achten, die vielleicht nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Leser vielleicht ein bisschen den Tag versüßen. :)

    Ich verfolge dich via GFC! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  51. Wie gesagt mach ich auch mal mit <3

    ♥ Name & Blogname => Sally von Like Jack and Sally
    ♥ Blogadresse => http://like-jackandsally.blogspot.de/
    ♥ Thema/ Themen des Blogs => mein Leben mit allen kriesen und schönen Sachen, auch ein bisschen Beauty ist mit dabei
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? => Ich gehe auf die Wünsche meiner Leser ein, Kommentiere viel bei Lesern und die Bilder die ich online stell sind alle von mir. Ich versuch so viel wie möglich zu Bloggen, weil ich es auch als eine Art Tagebuch sehe
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? (GFC, Bloglovin'...) => Über GFC (Glaube ich heiß Sally Hofmann ^^) erkennt man aber auch am Bild

    AntwortenLöschen
  52. ich mach auch mit (:
    Mein Name ist Michelle und mein Blog heißt, Kämpferherz, bis zum letzen Schlag. http://michelle-indescribable.blogspot.de/
    Die Themen sind unterschiedlich, aber meistens gehts um mein Leben, mit allen schönen Dingen, aber manchmal auch schlechte. mit vielen Sprüchen, Songtexten & Bildern. Mein Blog ist fast wie ein Tagebuch für mich. (:
    Ich verfolge deinen Blog über Facebook & Twitter

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)

    Mein Name ist Chrissy und mein Blog heißt http://www.waterproofes-the-one-and-only.blogspot.de/
    Themen sind unterschiedlich aber auch immer gleich da ich so gut wie immer Bilder dazu poste, also geht es um Photografie, Lifestyle vielleicht auch um Diy und Beauty.
    Was macht meinen Blog besonders ... hmm schwierige Frage, ich würde sagen das er relativ individuell ist und ich sehr viel Mühe und Leidenschaft reinstecke.
    Ich verfolge dich über GFC :)

    Liebe Grüße & danke für deinen lieben Kommentar
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für die Möglichkeit dir meinen Blog zu zeigen! Selbst wenn du ihn nicht vorstellen möchtest, fände ich es toll von so einer erfahrenen Blogerin ein Feedback zu bekommen! Hat man nicht alle Tage die Chance dazu!

    ♥ Name: Corinna
    ♥ Blogname: fashion.beauty.mylife
    ♥ Blogadresse: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/
    ♥ Thema: Puh kann man gar nicht genau beschreiben... Irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich festlegen. Ich schreibe über alles was mir grade in den Sinn kommt. Von Rezepten über Nagellacke bis hin zu meinem Fitnessprogramm. Bald kommen hoffentlich auch Outfits, nur noch traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, sie gefallen niemanden :(
    ♥ Ich verfolge dich über GFC :)

    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marie c:

    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellungsaktion mitmachen. Mir gefällt dein Blog wirklich total und ich lese ihn schon seit Längerem.
    Ich habe einfach mal den Steckbrief von oben kopiert:

    ♥ Name: Linda
    ♥ Blogname: Manchmal
    ♥ Blogadresse: http://manchmal.taess.net/
    ♥ Thema des Blogs: Hauptsächlich Fotografie, aber ich weiß noch nicht so genau, was sich daraus entwickelt :)
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Hmmm... Er ist einzigartig, noch lange nicht perfekt, aber es steckt schon viel Liebe darin. Außerdem habe ich ihn nicht auf Blogspot oder sonstigen Blogger-Hostern erstellt, sondern selbst gecoded (außer einem vorgegebenem Script ;) ).
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog? Ich verfolge ihn über GFC und Bloglovin.

    Außerdem habe ich deine Aktion unten bei mir im Layout verlinkt. :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh, da mach ich auch gerne mit :] Ich find deinen Blog so toll und würde gerne vorgestellt werden!

    ♥ Name & Blogname: Ekiem und Ekiem :D
    ♥ Blogadresse: www.ekiem.de
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: Beauty, Lifestyle and more
    ♥ Was macht deinen Blog besonders?: Das ich versuche mich nicht nur auf ein Thema zu spezialisieren, damit es meinen Lesern niie langweilig wird :)
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog?: GFC


    Danke für die Möglichkeit ♥

    AntwortenLöschen
  57. ♥ Name & Blogname: Svenja und mein Blogname ist 'We are young'
    ♥ Blogadresse: www.svenjakirsch.blogspot.com
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: Alltag, Reisen, Lifestyle
    ♥ Was macht deinen Blog besonders?: Definitiv die Fotos, die in der Regel ziemlich abwechslungsreich sind und nie das selbe zeigen:)
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog?: GFC

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich würde mich freuen, wenn du mich aussuchen würdest:)

    AntwortenLöschen
  58. ♥ Name & Blogname: Kiki und blogname "Forever Young"
    ♥ Blogadresse: http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: Photografie, lifestyle, outfits (Fashion) - DIY <3
    ♥ Was macht deinen Blog besonders?: meine bilder...ich gebe mir immer sehr viel mühe schöne fotos zu bekommen...veranstalte kleine photoshootings mit allem drum und dran und versuche diese möglichst abwechsunglsreich zu gestalten :)
    ♥ Wie verfolgst du meinen Blog?: GFC

    vielen dank for deinen süßen kommentar :) dein blog gefällt mir wirklich sehr und es ist echt süß wie du immer schreibst :*

    AntwortenLöschen
  59. Sehr gerne! :) Mein Name ist Ange und ich blogge auf neujahrskind.blogspot.de, poste dort haupstächlich meine Fotos; besonders macht meinen Blog, dass in jedem einzelnen Bild Arbeit und Mühe steckt, von der Aufnahme bis zur Bearbeitung. Deinem Blog folge ich über bloglovin', mein GFC zeigt mir ganz gerne mal neue Posts nicht an.
    Würde mich sehr freuen, dabei zu sein! :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  60. dann versuche ich doch auch mal mein glück!:D
    mein name ist Alisa (15) und der name meines blogs ist adorablé (ich glaub so heiße ich auch bei gfc), das ist französisch, da ich diese sprache liebe ( auch allgemein sprachen).
    meinen blog macht besonders, dass er mit liebe geführt wird! ich blogge zwar noch nicht lange,aber mir macht es jetzt schon richtig spaß & ich freue mich über jeden einzeln leser:)

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst!:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Da ich jetzt erst Zeit habe, mache ich einfach mal mit, auch wenn mein Design noch nicht erneuert wurde ;)

    ♥ Name & Blogname: Bine & BinerellaSco
    ♥ Blogadresse: BinerellaSco.blogspot.com
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: Daily Life, Fotografie, Kochen, Backen, Nagellack
    ♥ Was macht deinen Blog besonders?: es ist einfach mein kleiner Rückzugsort, wo ich auch viel privates teile, was mir etwas bedeutet. Mein Blog ist einfach ICH.
    ♥ Euren GFC-Namen, wenn ihr euren Blog bei Blogspot führt.: BinerellaSco

    Ganz liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  62. Mach gerne mit :)

    Lena Franzisca, bin 16 Jahre alt :)
    http://specialagentfox.blogspot.de/
    Ich blogge über den gleichen Kram wie alle anderen, nur über meinen eigenen ;)
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Marie,

    ich habe dich heute über Maria von "Ich bin dann mal kurz in der Küche" entdeckt und finde deinen Blog richtig bezaubernd. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:

    ♥ Name & Blogname
    Ich heiße Jessica und schreibe meinen Blog unter dem Namen "Eine Prise Liebe"
    ♥ Blogadresse
    www.einepriseliebe.de

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Rund ums Backen und Kochen

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Ich schreibe einfach über etwas was meine ganze Leidenschaft ist und ich hoffe das kommt auch so bei meinen Lesern an.

    Liebe Grüße und ich freue mich auf deinen Besuch,

    Jessi

    AntwortenLöschen
  64. Hi na,
    Angelina mein Name, 15 jahre jung, aus Thüringen.
    Mein Blog FREEDOM ist ein reiner Fotoblog, ich poste bilder von allem aus meinem Alltag, freunden oder mir :)
    würde mcih freuen,
    xx angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * http://angelinaneverwannadie.blogspot.de/

      Löschen
  65. ♥ Name: Sophie
    ♥ Blogname: Dawn
    ♥ Blogadresse: http://blog-dawn-blog.blogspot.de
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: Verschieden, was halt gerade ansteht. Alltag, Urlaube, Konzerte/Festivals, Aktionen und so weiter und so fort! ;)
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Ich denke das sind die Fotos bzw. Fotoideen. :)
    ♥ Euren GFC-Namen: Sophie

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für die Einladung zur Blogvorstellung. :)
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  66. Hi Marie,

    Ich würde mich gerne für eine Blogvorstellung bewerben!

    Ich heiße Svenja, bin 28 Jahre alt und Studiere Biologie.

    Ich habe seit Juni einen glutenfreien Koch und Backblog auf dem ich auch etwas über meine Reisen schreibe und wie es mit dem glutenfreien Leben so funktioniert. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr Zöliakie, das ist eine Autoimmun- und Stoffwechselerkrankung bei der das Eiweiß Gluten, das in vielen Getreiden enthalten ist, den Dünndarm zerstört.

    Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten und möchte allen zeigen das man trotz dieser Erkrankung ganz normal Leben, kochen und Backen kann, und das wenn man es richtig macht das auch schmeckt!

    Der Blog soll etwas zum Thema Zöliakie aufklären, Neubetroffenen oder deren Freunden helfen, aber hauptsächlich ist er für alle die Lust am Kochen und Backen haben, ob sie nun betroffen sind oder nicht! Denn ein glutenfreies Rezept lässt sich ganz leicht in ein glutenhaltiges umwandeln.. wohingegen andersherum oft wesentlich schwieriger ist.

    Ich hoffe das du meinen Blog vorstellst!

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Svenja

    -Name & Blogname: Svenja von Kochen mit Liebe, aber ohne Gluten!

    -Blogadresse: http://kochenmitliebeaberohnegluten.blogspot.de/

    -Thema/ Themen des Blogs: Kochen und Backen Glutenfrei, Reiseberichte, Tipps rund ums Leben mit Zöliakie und ohne Gluten

    -Was macht deinen Blog besonders: Der Spaß am neuen und außergewöhnlichen, ich versuche alles in glutenfrei herzustellen, was oft eine großer Herausforderung ist!

    -GFC-Namen: Kochen mit Liebe aber ohne Gluten

    AntwortenLöschen
  67. Hey Marie,
    was für eine tolle Aktion!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog auswählen und vorstellen würdest, da er noch ganz neu ist und daher noch überhaupt nicht wirklch bekannt =(
    Mein Name ist Hannah und ich bloge unter dem Namen Hannah Doppelkatz.
    Du findest mich unter unter http://one-more-please.blogspot.de/
    wo ich übers Backen und alles was damit zusammenhängt (Dekorieren, Verpacken usw)schreibe.
    Würde mich tierisch freuen, wenns klappen würde!
    Viele liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  68. super text am anfang, oft stehen dort ja nur bedingungen und so:o :)) ich bin auf jeden fall amira, 13 jahre (bald 14 juhu haha:D) mein blog ist der hier: http://amirrra.blogspot.de/, verlinkt hab ich dich auch schon:) ich poste über meinen alltag und das leben mitten im nichts :D:)) was meinen blog besonders macht? ich denke, jeder blog ist besonders weil auch jeder mensch einzigartig ist und alle bloggerinnen ja sehr viel zeit und mühe in ihren blog stecken:) das trifft bei mir auch zu :)) grüße! mein name ist Amira :)

    AntwortenLöschen
  69. Hey,
    ich bin Charleen mit dem Blog 'Moustraigess' , den du unter unter http://www.herzleen.blogspot.de/ finden kannst. In meinem Blog geht es hauptsächlich um meinen Alltag, oder dinge, die mich Insperieren.
    Ich würde selber behaupten, dass mein Blog abwechslungsreich ist und genau das ihn auch besonders macht.
    Liebe grüße, Charleen♥

    AntwortenLöschen
  70. Danke für die Einladung (:
    ich bin Alina, 16 und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode,Fotografie und Dinge wie DIYs(: ich habe mit dem bloggen begonnen weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 13 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&.Meinen Blog besonders macht die Liebe zum Detail und die abwechslungsreichen Posts(die mir nicht immer gelingen haha) Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:

    Außerdem würd ich mich auch freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Natürlich ist es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    Huuuuuuuuuuuuuuugs
    Xxxxxxxxxxxxxxxx
    Alina (auch mein GFC name)


    AntwortenLöschen
  71. hey wir sind Vivi und Julia, unser Blog heißt RUNAWAY
    link: http://secretly-loved.blogspot.de/
    Es ist ein Fotoblog, auf dem wir Bilder von unserem Alltag, von Ausflügen mit Freunden, Reisen, unseren eigenen kleinen "Fotoshootings" und von Dingen die uns inspirieren, zeigen.
    Oft schreiben wir auch noch einen Mini-Text dazu, um den Bildern mehr an Bedeutung zu geben.

    RUNAWAY ist besonders weil wir im Gegensatz zu vielen anderen Blogs zwei Mädchen sind (wie du schon mitbekommen hast) :D

    grüße, V + J

    AntwortenLöschen
  72. ♥ Name & Blogname - Sarah & Just like Me
    ♥ Blogadresse - http://just-like-mee.blogspot.com
    ♥ Thema/ Themen des Blogs - Lifestyle, Beauty, Inspiration, Photography, Reviews
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Mein Blog ist über mein Leben und mich, er ist alles was ich bin, eben "Just like me!"
    ♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt (wenn ihr euren Blog bei Blogspot führt) - Sarah ♡

    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  73. ♥Name & Blogname: Julia von Julys süße Versuchung
    ♥ Blogadresse: julyssuesseversuchung.blogspot.com/
    ♥ Thema/ Themen des Blogs: In meinem Blog schreibe ich über alles was mich in Versuchung führt und dass ist verdammt viel :) Deshalb findet ihr auf meinem Blog unwiderstehliche Rezepte, meine Lieblings Kosmetik und Büchervorstellungen. Außerdem habe ich auch einige DIY-Anleitungen anzubieten :)
    ♥ Was macht deinen Blog besonders? Jeder meiner Posts kommt von Herzen und führt euch in meine kleine eigene Welt, weit ab von der Realität und der Zivilisation ;)
    ♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt: July J

    AntwortenLöschen
  74. Wow es sind schon so viele dabei, aber ich häng mich einfach mal noch hinten dran ^^

    ○ Name: Joe
    ○ Blog: The big Mash up
    ○ URL: http://little-girl-in-big-city.blogspot.de/
    ○ Themen: so vielfältig wie das Leben (Fotographie, DIY, Fashion + Outfits, ...)
    ○ Besonderes? Ich glaube besonders ist vorallem die Mischung, mich nicht auf ein Thema zu beschränken und wer sich meine Posts ein wenig genauer ansieht, wird erkennen, dass sie mit Herzblut gemacht sind und ich viel Zeit dafür investiere. Eine Leserin schrieb einmal "
    Ich mag deinen Blog, weil du authentisch wirkst und es hier irgendwie...nett ist. Bisschen, wie Kaffee trinken gehen oder so"
    ○ GFC: Joe

    AntwortenLöschen
  75. Da muss ich auch mitmachen, vielleicht hab ich ja ne minimale Chance ^^

    ♥ Kristina von So sehr lieben, dass es weh tut. So sehr hassen, dass es gut tut.
    ♥ http://becauseweare-broken.blogspot.de/
    ♥ hauptsächlich mein Leben, bissl Fashion, Musik, Geschichten, Essen, SPAAASS :D
    ♥ Hmm besonderes? Ich liebe meinen Blog. Ich hab zwar noch nicht viele Leser und er ist auch nicht so einzigartig wie andere, aber ich hab Spaß dran ♥
    ♥ Kristina♥

    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  76. Dann bewerbe ich mich auch mal und würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen. :-)

    ♥ Jessi, Fernweh und so
    ♥ www.fernwehundso.blogspot.com
    ♥ Reisen: nah und fern, kulinarisch, gedanklich...
    ♥ Das Besondere an meinem Blog ist, dass ich auch zeige, wie schön Deutschland ist und dass man nicht immer nur in die Ferne schweifen muss, um tolle Gegenden zu erkunden.
    ♥ Jessi

    Sonnige Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  77. Na dann werde ich auch mal mein Glück probieren!
    Mein Name ist Kat und ich schreibe bei Shades of Nature *klick* hauptsächlich über Kosmetik, gerne aber auch mal über kulinarisches, einfach über alles was mir Freude bereitet.

    Was meine Blog besonders macht, mhhh über sich selbst und seine Arbeit zu Urteilen finde ich immer recht schwer... Ich denke zum einen gehöre ich mit 26 Jahren nicht mehr zu den jüngsten in der Bloggerwelt, ich versuche immer in Kontakt mir meinen Lesern zu stehen und regen Austausch zu fördern. Mein Blog ist einfach mein kleines Baby und ich stecke sehr viel Energie und Herzblut in ihn hinein.

    Jetzt bin ich an diesem Punkt angekommen und sehe beim tippen leider eben erst, dass die Bewerbungen nur für Leser deines Blogs via GFC gelten, doof! Nach den Gerüchten vor rund einem Jahr bin ich komplett auf Bloglovin umgestiegen und lese auch deinen Blog über diese Plattform. Ich hoffe das ist auch in Ordnung, auch wenn hier die Transparenz eventuell nicht gegeben ist...

    Ich würde mich sehr über eine Blogvostellung freuen!

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  78. - Isabel | broken dreams
    - crystal-clear-love.blogspot.com
    - hauptsächlicg Fotografie, die schönen Dinge im Leben
    - Was meinen Blog besonders macht? Hauptsächlich die Fotos. Ich fotografiere einfach mit Leidenschaft und versuche mein Bestes zu geben, regelmäßig zu posten und meinen (wenigen) Lesern etwas über meine Welt zu zeigen. Jeder lebt anders, und mein Blog spiegelt halt mein Leben wieder. Und jeder Blog wird wohl alleine schon dadurch besonders, dass kein Mensch gleich ist. Und meine Fotos = ich.
    - GFC- Name: ich glaube auch Isabel, aber bin mir nicht sicher

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich bin Ariane, 19 Jahre alt und blogge seit circa drei Monaten auf http://heldenwetter.blogspot.de/ über Mode, Fotografie, Inspirationen, Reisen, Kunst und Selbstgemachtes. Was meinen Blog besonders macht, ist meine Authenzität. Ich schreibe über Dinge, die mich interessieren und die mir gefallen und packe viel Persönliches hinein, das man so auf anderen Blogs nicht finden wird.

    Werde deine Aktion rechts unten bei mir auf der Startseite verlinken :)
    Liebe Grüße!
    Ariane von heldenwetter

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin Lena (Frl. Phantastisch bei Blogger) und blogge in der Phantasiewelt über Nailart, DIYs und leckeres Gebackenes :)
    Ich folge deinem Blog schon lange über Gfc und auch Bloglovin.

    Mein Blog ist besonders weil ich über ganz verschiedene Themen blogge, die es so in der Zusammenstellung wohl kein zweites mal gibt. Außerdem ist Bloggen für mich ein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger. Ich blogge daher was und wie es mir gefällt. :)

    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
  81. Hey meine Liebe ;)
    Nun, nachdem ich ein bisschen Werbung gemacht hab, will ich mich selbst auch mal bewerben ;)

    ♥ Name & Blogname:
    Mary / April28.de.tc

    ♥ Blogadresse
    April28.de.tc

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Lifestyle... also: Food, DIY, Books, Freizeit, Living, Shopping, Inspiration...

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Mein ist eine bunte Mischung aus allem was mich bewegt. Ich stelle Bücher vor, biete Rezepte an, stelle ein paar DIY zum Download bereit. Gefühle, Events, Erlebnisse, Projekte, Persönliches sowie eine prise Wahnsin, eine große Portion Liebe und alles was sonst noch so das Bloggerherz begehrt!

    ♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt
    Mary

    Soohoo ;) Ich bin gepsannt ;)
    Lasse dir ganz liebe Grüße da :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen ;)

    vielleicht läuft die Aktion ja noch, wir versuchen einfach mal unser Glück ;)

    ♥ Name & Blogname
    Elif und Mareike / LaMaryel
    ♥ Blogadresse
    http://www.lamaryel.blogspot.de/
    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    Ein Blog über Fotografie, Mode, Rezepte und all dem, was unser Leben bunter und lebendiger Macht.
    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Das besondere an unserem Blog ist, dass wir zwei Freundinnen sind die hunderte von Kilometern voreinander entfernt wohnen und trotzdem unzertrennlich sind. Unser Blog in einem Satz:
    Ein Einblick in unser Leben ♥ bunt - vielseitig - alltäglich - unzertrenntlich!
    ♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt (wenn ihr euren Blog bei Blogspot führt)
    Elif Mari

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo und Grüße aus Wien,
    Ich befürchte, dass ich zu spät dran bin, aber ein Versuch ist es ja Wert:)
    Leider habe ich meinen Blog auf Wordpress - aber solltest du unseren Food Blog vorstellen, wirst du natürlich in die Blogroll mit aufgenommen und wir schreiben einen kleinen "Dankes-Artikel" auf unserem Blog.

    Here we go:

    ♥ Name & Blogname
    Toni & Bene - Because You Are Hungry

    ♥ Blogadresse
    http://www.youarehungry.com

    ♥ Thema/ Themen des Blogs
    A Blog about food, wine and the tasty things of life!

    ♥ Was macht deinen Blog besonders?
    Food Blog aus Wien, auf dem Ihr viele unserer tollen Rezepte entdecken dürft, Tips für den nächsten Wien-Urlaub findet und vor allem eine kleine Vorstellung unseres, in Eigeniniziative geschriebenen, Kochbuches lesen könnt.

    ♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt (wenn ihr euren Blog bei Blogspot führt)
    ---leider nicht bei Blogspot

    Liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen
  84. Mimi 16
    milchbube.blogspot.com

    Fashion Blog
    individuality

    My

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir hierfür Zeit nimmst! ♥

Bitte sei nicht böse, wenn ich etwas länger zum Antworten brauche oder gar nicht dazu kommen sollte... ich gebe mein Bestes!