Heute kommt nun mein Dankeschön an meine Leser mit Blog, es wird aber auch demnächst noch eins für meine bloglosen Leser geben, keine Sorge, ich habe natürlich auch an euch gedacht! ;) 
Da ich selber gerne an diesen Aktionen teilnehme und mich immer riesig freue, wenn mein Blog gezeigt wird, möchte ich diese Freude gerne weitergeben. Ich werde im Wechsel mit den Blogperlen alle zwei Wochen drei Blogs heraussuchen und vorstellen. Wie lange diese Aktion gehen wird, weiß ich noch nicht, es wird von eurer Resonanz abhängen.


Nun noch kurz zu den Bedingungen, ohne die es leider nicht geht. 
Eure schönsten Fotos heraus suchen, sie zusammenstellen, den Post gestalten, kostet auch alles seine Zeit, daher wäre es natürlich super, wenn ihr das fertige Werk auch zu sehen bekommt, dies möchte ich gerne damit sicherstellen, in dem ihr Leser meines Blogs seid  (am besten per GFC) oder werdet. Bitte sehe aber davon ab, nur Leser zu werden, um an der Vorstellung teilzunehmen. Dir sollte mein Blog schon gefallen! Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Vorstellungsaktionen auf anderen Blogs. ;)
Des Weiteren erklärst du dich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass ich die Bilder von deinem Blog verwenden darf.

Wer nun immer noch Lust hat mitzumachen, von dem möchte ich gerne folgendes wissen:

♥ Name & Blogname
♥ Blogadresse
♥ Thema/ Themen des Blogs
♥ Was macht deinen Blog besonders?
♥ Euren GFC-Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt (wenn ihr euren Blog bei Blogspot führt)

An sich gar nicht so kompliziert oder?^^ Wenn ihr über diese Aktion auf eurem Blog berichten möchtet, würde ich mich natürlich auch darüber freuen, so lerne ich noch mehr Blogs kennen und ihr gebt anderen die Chance auch vorgestellt zu werden. Ist aber kein Muss! Das Bild dazu dürft ihr selbstverständlich gerne dafür verwenden.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :) (Bitte nur per Kommentar.)